Tatort zum runterladen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst also die Folgen vom Tatort Münster ?

Den jeweils zu letzt gesendeten Tatort kannst Du Dir hier anschauen: daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/index.html

Es gibt eine tolle DVD mit den beiden zu kaufen im ARD Shop oder bei Amazon: amazon.de/Tatort-Thiel-Boerne-Box-4-DVDs/dp/B002WXI4Q0/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1330380166&sr=8-1

Zu guter Letzt ein Tipp: Nimm dir das nächste mal die Sendung einfach auf: http://www.onlinetvrecorder.com (Dort kannst du übrigens noch die Tatort-Folgen downloaden, die Ende 2011 liefen ;)