Welchen Wert hat diese Tasche?

Außerdem ist es jede Seite 30cm

Und es hat den Form quadrat

Tommyleinchen59  09.09.2023, 16:55

Wie groß ist die Tasche?

Halio340
Fragesteller

Es hat ein Form von einer Quadrat jede Seite 30cm

1 Antwort

Das hat sicher Liebhaberwert. Handgewebte Produkte haben ihren Preis, dazu noch selbst gefärbt und reines Naturprodukt. Die Motive scheinen zudem zeitlos schön zu sein.

Dennoch, es ist ein wundervolles Andenken an deine Großmutter, was du in Erinnerung an sie, in ehren halten solltest. Der Verkaufswert kann gar nicht so hoch, wie der Erinnerungswert sein.

Halio340
Fragesteller

Ich weiß habe aber mehrere davon Aber wie viel Preis könte es haben so ungefähr