Kennt ihr das Modell dieser Hermes Tasche?

Tasche - (Mode, Tasche)

5 Antworten

Vielen Dank erstmal für eure Antworten!

Seid ihr euch sicher, dass die Tasche nicht echt sein könnte? Ich hab mich das auch schon gefragt, weil ich das Modell nirgends finden kann, dachte mir aber andererseits, dass eine Fälschung von einem nicht existierenden Modell auch keinen Sinn machen würde...

Soweit ich weiß, haben die Taschen mit dem eingestanzten Logo keine extra Prägung, stimmt das?

Habt ihr eine Idee, wie man das sicher rausbekommt, ob es so ein Modell mal gab und ob die Tasche echt ist? Leider gibt es ja von Hermes keine Kataloge, aber es gibt ja noch einige mehr Modelle, als Birkin, Kelly oder Constanze

Freue mich auf weitere Antworten.

Ps. die Tasche hat noch eine Zusatztasche, mit Innenfutter und extra Trägern, also eigentlich sind es zwei Taschen.

Bist du dir sicher, dass diese Tasche aus der Hermes-Collektion Paris ist?
Hermes prägt sein Label zwar in das Leder (Innenseite) ein, aber das Leder wird nicht durchlöchert . . .

Gutefrage454  20.10.2020, 22:06

Bei manchen Taschen schon

Hallo

ich habe exakt die gleiche Tasche. Hab sie in der Türkei in einem "teuren"

Handtaschengeschäft für 140 Euro gekauft.

lg

Wenn sie echt wäre, sehr viel, aber das ist eine Fake-Hermes

Die gibt es nur in kleinformat mit dem H drauf :))