Pfandleihaus Luxus Tasche?

3 Antworten

Kannst du machen

Die Rechnung wollen die garnicht sehen

Die wissen schon was sowas kostet allerdings wirst du dafür nicht soviel bekommen

Mir wollten die für eine Armani Uhr 500 Euro gerade mal 80 geben

Ich hab gedacht ich höre nicht richtig

Das beste was man da abgeben kann ist Gold und Silber.

Das hängt vom Pfandleiher ab, wie viel er Dir zahlt. Frage bei verschiedenen Häusern nach und such Dir das beste Angebot heraus. Bedenke aber: Ein Pfandleihhaus ist kein An- und Verkauf. Man geht davon aus, dass Du die Tasche bald wieder einlöst. Daher wirst Du immer vergleichsweise sehr wenig dafür bekommen.

Wenn diese überhaupt genommen wird, dann für ca. 150 EUR