Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob die Tasche ihr Geld wert ist, musst du allein für dich persönlich entscheiden. Wenn du sie unbedingt haben willst, hat sie wohl eher einen ideellen als einen Materialwert, der meiner Schätzung nach bei ca. 5 Euro liegen dürfte.

Nein die ist zu teuer!

Hi,

ich finde das "Beutelchen" recht niedlich, aber ohne "Ausdehnungszauber" auf doppelte Koffergrösse ist das Teilchen viel zu teuer, weil dieses Stofftäschchen einfach keine 79 Euro wert ist.

Die günstigere Variante für 24,90 EUR tut es allemal und weil sich in 1 bis 2 Jahren sowieso keiner mehr an das Film-Original erinnern kann, spielen die kleinen Details keine große Rolle.

http://www.elbenwald.de/products/Fantasy/Harry-Potter/Repliken-zum-Film/Hermine-Tasche.html

Du kannst aber auch versuchen, sowas etwas günstiger bei zB Ebay zu ersteigern.......Elbenwald bietet nicht nur Fantasy, sondern auch Fantasie-Preise, da sollte man sich wirklich überlegen wie lange man tatsächlich etwas vom einzelnen Produkt hat.

MfG

Nein die ist zu teuer!

viel zu teuer! ist es dir so wichtig, dass "Harry Potter" drin steht? Ansonsten bekommst du solche Taschen in sogennanten "Aladin" oder "Dritte Welt" Läden oder auf nem Flohmarktum einiges günstiger!

Nein die ist zu teuer!

Zitat, Kundenbewertung:

"Hermine Tasche 4 von 5 Sternen! 12 Bewertungen.

Autor: Laura Hermione Weasley am 12.02.2012 Bewertung: 2 von 5 Sternen! Rezension: ich habe mir jz schon selber geholfen... war gestern im Elbenwald-Shop in HH und habe die tasche gesehn... aba das geld ist diese tasche einfach nicht wert... für 80 euro muss das ja schon fast n teures desinger stück sein und das ist es defenitiv nicht..."

smileyface19
Fragesteller

Danke das du das raus kopiert hast aber ich hätte gern deine eigene Meinung!

80 Euro is viel Kohle für ne Tasche und bei der musst du auch noch damit rechnen das sie nicht jedem gefällt aber wenn du sie super gut findest dann ist sie es wert.

smileyface19
Fragesteller

Wen du dort noch mal Hermine tasche bei Suche eingibst kriegt man auch so eine ähnliche für 20€!