Welchen Ship mit Hermine wählst du(Harry Potter)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Harry und Hermione wäre naheliegend und passend gewesen. J. K. Rowling hat das ja auch später eingeräumt. Diese romantischen Sachen hat Rowling nicht hinbekommen.

Harry und Luna hätte ich süß gefunden und dafür sprach auch eine Zeitlang so einiges. Harry und Ginny fand ich eher überraschend und zum Schluss sehr konstruiert und plötzlich.

Zurück zu Hermione: Ron passt gar nicht, auf so vielen Ebenen total unpassend. Das ist Rowling wirklich missglückt und eine besondere Harmonie ist in der Beziehung absolut nicht zu erwarten. Die beiden verbindet doch so gut wie nichts. Harry hätte um Längen besser gepasst.

Andere männliche Hauptrollen kommen ja kaum vor, die in Frage kämen. Also Draco passt exakt Null. Ganz und gar nicht und alle Ships dieser Art beruhen nur auf drem Schauspieler Tom Felton, der attraktiv und cool ist, aber nicht auf der Figur des Draco Malfoy, der einfach nur ein "piece of shit" ist.

Ich muss sagen, dass ich auch am ehesten für Fremione bin, einfach, weil er der einzige ist, der älter als sie ist und somit schon mal etwas weniger "unreif" in ihren Augen sein könnte. Natürlich ist der Charakter trotz seines Alters mit seinem Bruder zusammen sehr ich sag mal "wild" unterwegs, aber ich bin mir sicher, dass Fred der Ruhigere von den Zwillingen und wenn es darauf ankommt total mitfühlend ist, was Hermine sicher braucht.

Ich finde, sie gehört einfach zu Ron, die beiden streiten sich immer, dabei funkt es schon ordentlich zwischen ihnen. Ron beschützt sie außerdem immer extrem sür, das passt einfach, finde ich.

Dramione ist auch sehr cool, Emma und Tom sind ja auch ein Traumpaar...und irgendwie zusammen ziemlich hot...

Und Snamione shippe ich auch irgendwie, ich mag einfach beide Charaktere und trotz des Altersunterschiedes passt es einfach, finde ich.