Welcher Charakter aus Harry Potter ist euch am ähnlichen?

10 Antworten

Luna, ich bin auch sehr durchgeknallt und habe hellblondes langes Haar.

Was ich fast schon schräg finde, ist das hier viele Hermine sagen.

Hermine ist zwar nett aber, sorry, eine Oberstrebenring.

Das merkt man viel in den Büchern.

Und wenn dann Menschen immer, sagen (nö hate gegen dich)ich bin wie Hermine, kann ich das iwi nicht glauben.🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin sehr klug und habe fast das gleiche Aussehen wie Hermine.
Von Charakter her bin ich aber eher wie Ginny. Außerdem spiele ich gleich gerne Streiche wie Fred und Georg.

Hermine,

Aber auch Ginny, Luna, Fred und George, hab manchmal auch ein bisschen was von Snape.

Ich bin hauptsächlich Hermine, weil sie halt fleißig ist und manchmal auch ein bisschen zickig.

Ich würde sagen, das es Hermine ist.

Es passt zwar nicht 100%, aber am besten von den Charakteren.

Ganz klar Ron Weasley! 😊
Ich habe rote Haare, alle nennen mich Ron (oder Ed Sheeran)😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine riesige Leseratte und ein Potterhead ⚡