Harry Potter Teil 3 Zeitreise?

6 Antworten

Also in dem Film/Buch wird gesagt das man nur nicht von sich selbst gesehen werden darf von anderen allerdings schon.

Woher ich das weiß:Hobby

Man darf nur sich selbst nicht sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es heißt nur das man sich selber nicht begegnen soll aber ob man anderen begegnet ist ganz egal

Es heißt jedoch, man darf während des Gebrauches des Zeitumkehrers nicht von anderen gesehen werden.

Nein. Wo denn?

Man darf nicht von sich selbst gesehen werden. Und es darf idR niemand erfahren, dass man eine Zeitreise macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍