Wie viel wasserflöhe für guppys?

3 Antworten

Hallo MalEineFrage1,

45ml sind ja nicht nur Wasserflöhe, sondern hauptsächlich Wasser, spüle sie in einem feinem "Teesieb" ab und gib sie ins Becken, dort werden sie weiterleben, bis sie gefressen werden!

Ob Neons Wasserflöhe essen weiß ich ehrlich gesagt nicht (hab keine), aber das 45 Milliliter Päckchen sollte mit einem Sieb oder etwas ähnlichem in dein Aquarium gegeben werden. Ich würde erst mal die Hälfte der Wasserflöhe ins Becken geben. Die werden schon gefressen🙃

Woher ich das weiß:Hobby
MalEineFrage1
Fragesteller

Wie meinst du mit einem Sieb? 🙈 Und wieso nicht einfach so?

TinaWenslow  03.03.2022, 13:30
@MalEineFrage1

Weil das Wasser, in dem die Wasserflöhe zum verkaufen bereitgestellt werden, Stoffe enthalten könnte, welche deine Guppys nicht wirklich gutheißen😉

Pro guppy 5 flöhe :D Viel spaß beim zählen :D

Norina hat es eh erklärt :D