Orange Fäden aus After von Guppy, alle betroffen?

Edit: Beim einen Fisch sind die Fäden jetzt abgefallen. Ist das oranger Kot?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.aquaristik-online.de/fraeskopfwuermer/

Keine neuen Fische, bevor die Befallenen gesund sind.

Fräskopfwürmer hängen übrigens ständig aus dem After und werden nicht ausgeschieden (außer sie werden von Medikamenten gekillt). Das auf deinem Bild sieht eher aus wie Kot und Algen. Such bei Google mal Bilder von Fischen mit Fräskopfwurmern und vergleiche das mit dem, was du im Aquarium siehst.

Yuna66
Fragesteller

Okay, mache ich! Vielen Dank und einen schönen Tag weiterhin! :)