Wie viel verdient man bei Etsy?

2 Antworten

Ob einen Etsy Shop rentabel ist hängt damit zusammen wie gut du deine Kunde kennst und auch weißt welche Bedürfnisse die haben, ob du weißt wieviel die dafür zahlen wollen, wieviel Konkurrenz es gibt,auch bei Etsy gibts Kategorien die übersättigt sind und Kategorien da gibt es kaum Konkurrenz. Auch wie kostengünstig du etwas herstellen kannst, wie lange du dafür brauchst und wieviel Materialverschnitt du generell hast spielt eine wichtige Rolle. Um das Vieh mal bei Namen zu nennen, einen Etsy Shop betreibt man nicht einfach so nebenher, da gehen etlichen Stunden drauf für das erstellen von Produkt, machen von Produktfotos und das erstellen von einen Artikel Beschreibung, verkauft hat man zur diesem Zeitpunkt noch nichts, wenn man es ganz genau nimmt, weißt noch niemanden das es deinen Sternen zu kaufen gibt. Vermarkten muss man es auch noch bei Facebook, Twitter,Pinterest ,Instagram und co, Kunden Anfragen müsste man beantworten und die Buchführung kommt auch noch dazu. Wer glaubt man könnte mit einen Etsy Shop ohne irgendwas dafür zu machen viel Geld verdienen, wird blöde aus der Wäsche gucken. Viel Geld verdienen ohne was zu machen gibt's nicht bei Etsy aber auch nicht irgendwo anders. Wenn du bereit bist Zeit und Mühe zu investieren könnte das schon  rentabel sein, je nachdem was für einen Produkt du anbietest und was deine Zielgruppe ist. Gummistiefel lassen sich in Schottland wahrscheinlich gut verkaufen, in der Sahara könnte es schwierig werden dafür Abnehmer zu finden.

Die zweite Methode besteht darin, die vorhandenen Kategorien auf Etsy zu verwenden, um das Screening durchzuführen. Ich kann die gleichen Dinge auswählen und unterscheiden, was andere verkaufen. Das ist relativ einfach. Etsys selbstgemachte Masken stehen zum Beispiel in Flammen, jeder ist ein Versandhersteller, und verschiedene Masken haben viele Wellen. Daten zeigen, dass Etsy allein im April Masken im Wert von 133 Millionen US-Dollar verkauft hat. Es ist wirklich marktfähig.

Zum Beispiel hat die Maske auf Etsy, die ich gesehen habe, ein wöchentliches Verkaufsvolumen von 428 mit Zehntausenden von Likes, was sehr beliebt ist. Betroffen von der neuen Kronenepidemie ist dies in der Tat eine Geschäftsmöglichkeit.

Bild zum Beitrag

Tatsächlich können Sie auch andere Aspekte vergleichen, zum Beispiel können Sie bedruckte T-Shirts in Betracht ziehen, die ebenfalls eine Art Handarbeit sind. Der Gesamtprozess wird nicht sehr mühsam sein, Sie müssen nur eine Fabrik finden, die drucken kann. EtsyHunt zeigte auch viele bedruckte T-Shirts und das Gesamtverkaufsvolumen ist ebenfalls gut.

Bild zum Beitrag

Dann gibt es die übliche Kategorie der grenzüberschreitenden E-Commerce-Produkte für Erwachsene, da dieses Ding eine sehr geringe Rücklaufquote hat und daher auch von Verkäufern sehr beliebt ist. Und wenn Sie Ihre eigenen Produkte haben können, wird es hier der Himmel sein!

Bild zum Beitrag

Darüber hinaus können Sie bei der Keyword-SEO-Konstruktion des Shops auch die meiste Hilfe von EtsyHunt erhalten. Traffic, Shop-Informationen usw. werden Ihnen von ausreichendem Nutzen sein.

Bild zum Beitrag

EtsyHunt: https://etsyhunt.com/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Geld, Etsy)  - (Geld, Etsy)  - (Geld, Etsy)  - (Geld, Etsy)