Etsy Lieferzeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bisher einmal dort bestellt und es waren selbstgenähte Masken. Es hat super geklappt, wenn es etwas teureres ist, kannst du ja mal mit dem Verkäufer in Kontakt treten. Da merkt man meistens, ob man der Person vertrauen kann.

Das kommt generell darauf an, wo sich der Shop befindet. Auf Etsy ist die ganze Welt vertreten.

Bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Auf der Plattform sind verschiedene Verkäufer. Also verschieden bei den Lieferzeiten.