Wie findet ihr die Seite etsy?

2 Antworten

Etsy ist an sich ja nichts anderes als ein Marktplatz mit tausenden verschiedenen Verkäufern. Die meisten nehmen ihr Geschäft sehr ernst und sind vertrauenswürdig, nur kann man trotzdem Pech haben und an einen "faulen Apfel" geraten. Aber in solchen Fällen ist man eigentlich gut als Käufer von etsy abgesichert (z. B Geld zurück sollte nicht verschickt werden etc.)

Noch als Tipp : etsy ist für handgemachtes und Materialien zum selber herstellen gedacht, solltest du also ein Artikel wie eine switch oder ein Handy finden, handelt es sich dabei um Betrugsversuche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich find etsy ungenügend!

Ich habe mir dort letztes einen Mercedes gekauft!ich hab auch schon per pay pal dort bezahlt! mir wurde gesagt dass er zwischen dem 10. und 13. July per DHL gesendet wird! aber dann wartete ich und wartete ich und er das Paket mit dem Mercedes kam nich!! als ich dann beim Kundenservice nachgefragt habe, habe ich keine Antwort bekommen? Nun warte ich schon seit einem halben Monat auf meinen Mercedes!

Aber sonst finde ich Etsy sehr gut!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung