Wie lang dauert eine Eventim Bestellung?

4 Antworten

Bei eventim geht das eigentlich schon immer recht schnell

ging immer relativ schnell, aber ich glaube das geht nur nach vorkasse oder?

Geht schnell, also mach dir kein Kopf - kam bei mir innerhalb 3-4 tagen an!

Amyklr  17.10.2022, 06:35

Ich habe meine Tickets letzten Dienstag bestellt und sie wurden immer noch nicht verschickt . Ist das normal ?

Meine Tickets sind 5 Tage nach der Bestellung angekommen, leider zu spät für den Geburtstag, aber da habe ich improvisiert! :) Danke für die Anworten