hat jemand erfahrungen mit den zoll bei etsy?

1 Antwort

Was mir unklar ist, du weisst es sind Fakes und willst es trotzdem kaufen.

Warum? Es gibt doch genug Nike usw. direkt in DE?

Das ist doch keine unbezahlbare Luxusware. Warum Kriminelle unterstützen die dann was in der falschen Farbe und Grösse schicken was dazu noch kratzt?

Ja und eine Abmahnung kann passieren und ich finde es schade das es dann immer nur ein paar EUR 100 sind. Das sollte richtig teuer sein und auch der Besitzt alleine sollte schon strafbar sein, so wie z.B. in CH und IT.

Melina111291
Fragesteller

Da es von Nike leider keine hübschen oberteile gibt die wirklich zu mir passen :( und ich finde nirgends nike vintage hodies unter 100€