Etsy Shop geschlossen was ist mit meinem Geld?

2 Antworten

Schreibe Deine Forderung auf Auszahlung des Guthabens an die Adresse aus dem etsy Impressum, gebe Deine Kundennummer an und Deine Bankverbindung, und lass denen maximal 4 Wochen Zeit dafür.

Frage ist, was Du machst, wenn etsy nicht auszahlt. Die sitzen in Irland.

Woher ich das weiß:Recherche
Engelteufel2345
Fragesteller

Leider sind die angegeben Daten in deren Impressum ungültig. Alles, sowohl die email, als auch die Telefonnummer….

Hallo ich habe das selbe Problem und warte auch schon seit 3 Monaten auf mein Geld. Mein Etsy Shop wurde gesperrt und mein Widerspruch wurde abgelehnt, das Geld habe ich bis heute nicht erhalten und ich erreiche niemanden. Wie ist es bei dir nun weitergegangen? Hat vielleicht jemand Tipps?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Engelteufel2345
Fragesteller

Hey, ich habe mein einbehaltendes Geld nach ca. 200 Tagen wieder bekommen.

aber einfach so, die behalten das einen bestimmten Zeitraum rein.

habe auch nicht mehr kontaktiert, weil es meldet sich eh niemand

Ngoc12  27.09.2023, 13:32

Be mir so ähnlich. Habe mit dem Kundenservice geschrieben. Die meinten nach 6 Monaten / 180 Tagen wird das Geld wieder verfügbar sein. jetzt nach 7 Monaten. Geld ist zwar als Verfügbar angezeigt, aber kann nicht ausgezahlt werden. Schreibe seit 1 Monat konstant Tickets aber nicht eine Reaktion. Über 1000 Euro leider weg wahrscheinlich