Wie viel verdient ihr in euren Bürojobs?

11 Antworten

Bürojob ist ja nicht gleich Bürojob, ich arbeite in einem Unternehmen im Dienstleistungsbereich der Windkraft.
Mein Tätigkeitsfeld umfasst die Finanz-, Lohn-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Auch die Kalkulation vom Weihnachtsgeld und der Gratifikation fällt in meinen Bereich, ebenso wie die Ermittlung ob unsere Preise auch die Kosten decken.

Des weiteren bin ich angehender Bilanzbuchhalter und arbeite schon länger direkt unter der Geschäftsführung. Einen Dienstwagen habe ich schon vor längerer Zeit zugesprochen bekommen und habe nun die Aussicht auf die Geschäftsführung sobald ich den Bilanzbuchhalter geschafft habe.

Mein Brutto liegt daher bei über 3.000,00€ aber wie weit ich drüber liege ist auch nicht wichtig. So hast Du einen groben Anhaltspunkt.

40h Woche und Weihnachtsgeld + Bonus für meine geleistete Arbeit (Umsatzbeteiligung aber eher gering)

In welchem Bereich liegt denn Deine Vergütung und für welche Tätigkeit?

hayalis  17.07.2020, 03:17

Und wie siehts jz aus

IT - Bereich, 40Std Woche( aber Vertrauensarbeitszeit. Ich denke, man weiß in welche Richtung das genutzt wird ;-) ) , keine direct reports, nur Führungsverantwortung im Rahmen von Projekten.

ca. 5.100 EUR Brutto.

3500 brutto und 20% des geldes, was ich einsparte

ich war buchhalter bei einem automatenaufsteller

Sekretärin, 45, bei Ingenieur-Büro.

40h, 2300€ &VWL plus 50% Weihnachtsgeld. 26 Tage Urlaub bei 5-Tage-Wochen, Einsatz in Bayern, aber Firmensitz in Niedersachsen. Keine Führungsversntwortung, nur KiTa-Tante für einen Haufen erwachsener Kinder.

AnettaKahane  29.11.2017, 11:21

2300 ist aber verflucht wenig dafür, die könnten dir ruhig mehr geben

meine tante kannte mal so einen sekretär für ein rudel rechtsanwälte, der war da auch der büroleiter, der hatte 6000dm oder so verdient, richtig viel

war auch nur reno und hatte den vorsitz vor den anderen renos

Softwareentwickler/Projektleiter
Alter:
Berufserfahrung: 5 Jahre
Arbeitsort: Bremen
Mitarbeiteranzahl: 10-20
Gehalt: ~36.000€ p.a. (2600 Euro + 420 Euro tel. Bereitschaft)
Arbeitszeit: 40h (laut Vertrag, real eher 45h+)
Urlaub: 25 Tage

Tätigkeiten: Mädchen für alles. Entwicklung im Web-, Desktop und Prozessbereich. Datenbankentwicklung inkl. ein DBA Tätigkeiten, etwas Projektleitung und Kundensupport.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012