Flugbegleiter bei?

3 Antworten

Natürlich gibt es eine Gehaltsangabe, zumindest für die LH-Passage. Lade Dir doch einfach die PDFs herunter.

Und dort gibt es, genau aufgeschlüsselt, den Verdienst je nach gewünschtem Arbeitsmodell.

Da heißt es auch: "Beispielrechnung für ein durchschnittliches monatliches BruttoEinkommen der beiden Vertragsmodelle".

Und innerhalb der LH-Group gibt es auch ein Angebot für Austrian mit Angabe des Jahresgehaltes.

Auch ein gutes Angebot, wenn auch ohne Gehaltsangebe, ist die Ausschreibung für die SWISS (ist ja auch innerhalb der LH-Gruppe).

AB ist keine wirkliche Option wegen der Probleme, die sie immer (noch oder wieder) haben.

Also, wo ist das Problem? Und warum willst Du von uns wissen, was für ein Gehalt die Airlines zahlen? Bewirb Dich und Du erfährst es.

Für Nichtinteressierte spielt das Gehalt keine Rolle und für ernsthafte Bewerber gibt es noch andere Dinge, die wichtig sind; ansonsten fragen sie einfach beim Unternehmen nach.

Deshalb ist Deine Frage überflüssig.

Hallo , piccic . Im Monat Verdienst du bei Der LH ca.5,8 Tsd .

Dein Jahresgehalt wird ca bei 70.000 € liegen.

Kuestenflieger  26.02.2017, 20:09

Gilt aber nur nach bestandener Auslese und bestandenen Prüfungen !

Samila  26.02.2017, 20:11
@Kuestenflieger

das sind eh zwei verschiede artikel mit verschiedenen beträgen. ich wollte damit nur sagen das man es ergooglen kann, jedenfalls gibts dann mehr info als hier auf eine antwort eines flugbegleiters zu warten.

Piccic
Fragesteller

aber da stehen nur preise die man grob erwarten kan.....