Wie viel verdienen Tierpfleger im Tierheim?

4 Antworten

Naja es kommt immer darauf an in welchen Tierheim du arbeiten möchtest. Bei manchen kann ein erfahrener Tierpfleger rund 2.000 Euro im Monat verdienen, bei einigen auch weniger. manche Tierheime haben ja auch mehrere "Läden" und auch Millionen auf dem Konto. Am besten ist dann wenn du Abitur hast und Tierpfleger oder ähnliches studiert hast, dann hast du die besten Chancen. ; P

Nja, der Verdienst ist nicht so toll, aber du darfst dich deswegen doch nicht ablenken lassen, wenn du es unbedingt willst, dann mach es

meist arbeiten die ehrenamtlich dort (kostenlos) weil TH auf Spenden angewiesen sind.