Mit welchen Beruf viel Geld verdienen?

8 Antworten

als börsenhändler.

Studiere an der

business school

Sonnemannstr.

Frankfurt

    Sonnemannstr. 9-11 · 60314 Frankfurt

Wer setzt euch Kindern denn heutzutage in den Kopf, dass ihr euch den Beruf nur nach dem Verdienst aussuchen sollt? Richtig ekelhaft ist das o.O

Eine Garantie für hohen Verdienst gibt es nicht. Bis zum Studium hast du noch viel Zeit - mach dein Abi so gut wie möglich, dann hast du alle Möglichkeiten.

natürlich erstmal in berufen wo hart körperlich gearbeitet wird. am lukrativsten sind wohl jobs in der bundeswehr. ansonsten würde ich immobilienmakler/in vorschlagen. da kannst du weit aufsteigen, bis du villen vermarktest ;)

Ich bin körperlich sehr sehr fit und kräftig.

Das ist schön für dich. Vielleicht versuchst du es dann mal mit Boxen und wirst der nächste Klitschko.

Nun konzentriere dich erst mal auf ein gutes Abitur.

Es kommt nicht darauf an dass du sehr viel Geld verdienst, sondern darauf, ob dir der Beruf Spass macht oder nicht. Beruf kommt von Berufung. Ein falscher Beruf, den du nur deshalb auswählst weil du viel Geld damit verdienst, kann dich ein Leben lang unglücklich machen, du kannst sogar krank werden.........aber sowas lernt ihr wahrscheinlich im Gymnasium nicht.

Luke1998  04.11.2014, 12:09

Haha :D Da wurde jemand wohl nicht angenommen :D

Warst du zu schlecht?