Wie viel trink ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mehr alt 2 liter 39%
1.5liter 22%
0.5 liter 17%
2liter 17%
1liter 6%

7 Antworten

Mehr alt 2 liter

3liter mindestens. im sommer wenn ich viel schwitze und sport mache auch mal 5 liter, mein rekord sind 7 liter. :D habe dann aber elektrolyte eingenommen und mein essen gut gesalzen weil zu viel trinken auch schädlich sein kann.

Kommt auf den Tag an. So wie heute, wo es nicht so warm war und ich nicht arbeiten musst reicht mir ein Liter. Wenn es allerdings wärmer ist, ich vormittags arbeiten muss und denn Nachmittag in der Sonne verbringe können es auch gerne Mal 3 sein.

0.5 liter

Habe einfach selten bis nie ein Durstgefühl und vergesse oft einfach, etwas zu trinken.

Und ja blabla ich weiss, dass es zu wenig ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Hhibgujj
Fragesteller

Mir geht es auch so

edgar1279  06.09.2020, 07:04

Stell dir einfach etwas hin. Dann vergisst du es nicht und greifst automatisch zu.

Mehr alt 2 liter

Hallo! Etwa 3 Liter, Brauche ich auch, weil ich viel Sport mache

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
2liter

1,5 - 2,0 l, wird so empfohlen und das entspricht auch meinem Bedürfnis.