Trinkt ihr auch gerne Yfood? Bekommt es euch gut oder?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%
Gewisse sorten beschwerden 0%

2 Antworten

Es ist sicherlich ein hochwertiges Lebensmittel, dass in gewissen Situationen seine Berechtigung hat.

ABER!

Das Ganze wird durch den Preis ad absurdum geführt. Eine Flasche kostet 3 bis 4 Euro und entspricht, wenn ich mich nicht täusche, 800 Kalorien?

Für diesen Preis kann man selber frisch und leckerer kochen. Und wenn es um Proviant für eine Wanderung oder so geht, nehme ich lieber eine Packung Kaminwurzen, eine Packung Cracker und einen Apfel mit.

Nein

Noch nicht probiert, für sowas reicht mir das Geld nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung