Frage von Susann108, 47.1 Tsd.

Müllermilch geheime Sorten (Hast du Geschmack 2016)?

Was denkt ihr?Welche Sorten haben die geheimen Flaschen dieses Jahr?Habe ein Bild eingefügt, damit ihr die Auswahlmöglichkeiten sehen könnt (von den 28 Sorten sind 4 richtig, also pro Flasche eine richtige Sorte).

Meine Vermutungen:

Sorte 1

Schmeckt sehr nussig,vielleicht auch Karamell.Gibt aber keine passende Auswahlmöglichkeit.

Sorte 2

Ich bin mir sehr sicher, dass es Schoko-Orange ist.Lecker!

Sorte 3

Schmeckt nach Karamell, total lecker!Leider passt auch hier keine Asswahlmöglichkeit.

Sorte 4

Hier bin ich mir auch sehr sicher:Banane-Mango, schmeckt nämlich sehr bananig.

Finde insgesamt alle Sorten sehr lecker. ;)

Freue mich auf Antworten! :)

NACHTRAG (7.3.16)
Meiner Meinung nach ist...
Sorte 1 Popcorn
Sorte 2 Schoko-Orange
Sorte 3 Salty Caramel
Sorte 4 Birne-Vanille (habe erst stark für Banane-Mango tendiert, bin aber jetzt eher für Birne-Vanille)

2.NACHTRAG (19.4.16)

Ich hatte also bei allen 4 Sorten Recht. :)

http://prntscr.com/au8qm1

Antwort
von BlackRose10897, 37.3 Tsd.

Sorte Zwei bin ich mir auch ganz sicher, dass es Schoko-Orange ist.

Mein Mann hat gerade in einen Softcake gebissen, als wir die Sorte probiert haben. Das riecht und schmeckt fast identisch ^^

Bei Sorte 1 und 3 finde ich es auch recht schwer, einen Geschmack zuzuordnen.

Kommentar von Susann108 ,

Stimmt, daher kenne ich den Schoko-Orange-Geschmack auch. :))

Antwort
von Erdmaennchen16, 19.6 Tsd.

Also bei der ersten Sorte waren mein Freund und ich und direkt einig das es Popkorn ist. Hat sehr danach gerochen und auch echt stark danach geschmeckt.

Sorte 2 bekomme ich nicht runter weil mir davon schlecht wird. Was sehr auf Orange hindeutet weil mir von dem Geschmack immer übel wird. 🙈

Sorte 3 und 4 stehen noch im Kühlschrank. Hab erstmal genug für heute 😁

Kommentar von Susann108 ,

Ich hab gestern Sorte 1 nochmal gekostet und dachte mir auch, dass es Popcorn ist.Bin mir aber nicht sicher...

Antwort
von Anonym999999999, 15.8 Tsd.

Die Sorte 1 habe ich gerade getrunken und bin mir ziemlich sicher das das Popcorn ist. Schon bevor ich die Geschmacksrichtungen gesehen habe is mir Popcorn in den Sinn gekommen :) Kauft euch mal JellyBeans und isst die Geschmacksrichtung Popcorn. Ein und dasselbe...

Antwort
von Yumyumyummieeee, 13.1 Tsd.

Also ich muss mich den meisten hier anschließen 1. dachte zunächst honigmilch, aber mich aber für Popcorn entschieden (jelly beans!) 2. ist Schoko orange oder panettone 3. Karamell, aber da ich keine Banane geachmeckt hab wohl eher salty Karamell. 4. wir dachten zuerst an Banane, aber sind dann gegen Ende der Flasche auf birne-vanille umgeschwenkt.

Antwort
von SilverCoolio, 12.6 Tsd.

Nummer 1 ist definitiv Popcorn und da wird jetzt auch nicht diskutiert. Die Jenny Beans wie schon erwähnt sind ein toller Vergleich. Sorte 2 ist Schoko-Orange. Sorte 3 kann Salty Caramel sein, aber ich tippe dort mal auf Irish Cream, weil es irgendwie halt danach schmeckt. Und Sorte 4 ist Birne-Vanille. Habe auch erst zu Banane tendiert, aber der Geruch lässt auf Birne zurückschließen und die Vanille schmeckt man easy raus.

Antwort
von 19ErklaerBaer90, 29.7 Tsd.

Heeey Also habe nur bei Sorte 1 Probleme.... die anderen sind Schoko-Orange, Salty Caramel und Mango-Banane, ganz klar!!! Die erste Sorte ist, wie du gesagt hast sehr nussig oder mandelmäßig, kann mich nicht zwischen Marzipan, Irish Cream und Popcorn entscheiden :D sehr schwer....

Kommentar von Susann108 ,

Danke für den Tipp!
Habe noch nie Salty Caramel gegessen/getrunken, schmeckt aber super. ;))
Bei 1. weiß ich auch nicht weiter...

Kommentar von cookie2314 ,

Also 1 schmeckt man schon Popcorn raus wenn man ja auch die Vorschläge bekommt und irish cream denk ich nicht weil da ja auch jüngere das trinken und vllt mitmachen und das dürften die nicht

Antwort
von Kuecken001, 17.6 Tsd.

Ich denke 1 ist salzige karamel... 2 orange schoko 4 irgendwas mit Banane und 3 muss noch getestet werden ;-) 

Kommentar von Kuecken001 ,

Also 3 ist pannacotta ;-) 

Kommentar von BuffySummers83 ,

Glaube nicht das Sorte 3 pannacotta ist! Sondern eher Salty-Caramel!

Antwort
von BEN223, 18.4 Tsd.

1. ganz sicher Popcorn, alleine schon vom Geruch her (als wöchentlicher Kinogänger kenn ich eigentlich den Geruch und den Geschmack) 2. Schoko Orange 3. Salty Karamell - Karamell war eindeutig und da nix von Banane zu schmecken war, bleibt nur Salty 4. Birne Vanille - ich fand Birne war eindeutig und Vanille war leicht zu schmecken

Antwort
von lamazivardi, 17.0 Tsd.

Wie kommen bei 1 immer alle auf Popcorn?? Für mich schmeckt das eindeutig nach Erdnuss! Nummer 2 ist Schoko-Orange, klar. Da haben sie's erstaunlich leicht gemacht es zu erkennen. Nummer 3 ist Karamell, oder Sahne, oder sowas in die Richtung. Nummer 4 ist sehr schwierig, ich tippe auf Banane-Honigmelone. Es ist ziemlich sicher Banane mit irgendwas (Birne-Vanille?! Äh, nee, schmeckt weder nach Birne noch nach Vanille), aber was die zweite Komponente ist, da bin ich mir echt sehr unsicher. Könnte auch in der Tat, wie hier schon genannt, Mango sein.

Kommentar von Susann108 ,

Erdnuss ist keine der wählbaren Sorten.

Kommentar von lamazivardi ,

Was für "wählbare Sorten"?? Sind da bereits Sorten zum Auswählen vorgegeben? (Ich mache beim Gewinnspiel nicht mit, ich geb für sowas nicht meine Daten preis!) Das ist dann irgendwie lächerlich und viel zu einfach. Einfach nur aus einer Liste zuordnen sollte nicht so schwer sein. Kann man die Liste irgendwo sehen, ohne sich für das Gewinnspiel registrieren zu müssen?

Und wenn das nicht "Erdnuss" oder vielleicht noch "Erdnussbutter" oder so sein soll, dann ist die Sorte einfach nur misslungen. Denn das schmeckt sowas von eindeutig danach. Mit "Popcorn" hat der Geschmack hingegen absolut nichts zu tun.

Bzgl. Nummer 3 muss ich meine Meinung übrigens revidieren, ich hab's heute mal etwas wärmer probiert, also nicht direkt aus dem Kühlschrank. Schon krass wieviel das ausmacht! Jetzt schmeckt es auf einmal gar nicht mehr nach Banane, und Birne könnte sogar echt hinkommen! Nur von Vanille schmecke ich nach wie vor gar nichts. Aber wahrscheinlich ist dann "Birne-Vanille" ein der "wählbaren Sorten" und nur "Birne" nicht...

Kommentar von Asurfaen ,

Anstatt einfach mal auf die entsprechende Website zu gehen.
Lamazivardi, ich verstehe Dein Verhalten nicht !

Antwort
von Zwiebelfisch3, 19.8 Tsd.

Bei Sorte 1 bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es Honigmilch ist.

Kommentar von Susann108 ,

Honig?Glaube ich eigentlich nicht..

Kommentar von RiaRioVio ,

bin auch für Honigmilch.

aber um so öfter ich rieche und probiere, desto mehr zweifle ich^^

Kommentar von RiaRioVio ,

es wäre einfacher, wenn nicht alle Antworten bei jeder Sorte möglich wären, sondern nur 4-5 Vorschläge pro Sorte, wie beim letzten mal

Antwort
von BlackFire01, 16.6 Tsd.

Sorte 4 haben wir heute in der Schule getestet ;D Wir haben da auch an Banane-Mango gedacht!

Kommentar von Susann108 ,

Cool :))

Kommentar von monali77 ,

Garantiert ist das nicht Mango,schau dir mal die Zutatenliste an und probier das ganze nochmal.Es schmeckt nix nach Mango,das ist Banane Karamell

Kommentar von robmel030 ,

In der Zutatenliste braucht mal nicht groß schauen. Da steht eh immer nur Aroma!

Antwort
von ChrisyLo, 21.1 Tsd.

Sorte 1: Popcorn Sorte 2: Schoko - Orange Sorte 3: Pannacotta Sorte 4: Birne - Vanille

Kommentar von monali77 ,

Dumm nur,daß es gar kein Pannacotta zur Auswahl gibt ;-)

Kommentar von monali77 ,

Sorry verwechselt,aber das schmeckt doch nicht nach Pannacotta das schmeckt eher wie Salty Caramel

Kommentar von Joel239 ,

Mischung aus beiden iwie :D



Kommentar von Evgenevna ,

Dumm nur wenn man nicht lesen kann :D sehr wohl gibts pannacotta , hab nämlich eben am Gewinnspiel teilgenommen und ebenfalls Pannacotta ausgewählt ;-)

PS: hab genau die selben Geschmäcker ausgewählt :-)

Antwort
von Jewel2015, 5.277

Also sorte 4 ist mango-banane. Ich hasse nämlich banane und habe es sofort erkannt. Es schmeckt stark nach Banane 🍌. Die anderen habe ich noch nicht probiert, man bekommt sie einfach nirgendwo zu kaufen.

Kommentar von Yumyumyummieeee ,

Dachte ich zuerst auch, ist aber glaub ich falsch. Trink die mal etwas wärmer, dann kommt die Birne besser durch.

Kommentar von Jewel2015 ,

also Sorte 1 ist Popcorn, Sorte 2 Schoko -Orange, Sorte 3 Salty Caramel und bei Sorte 4 schmecke ich immer noch Mango-Banane. 

Antwort
von nemo852, 7.197

bei Sorte 2 denken alle es wäre gleich Schoko-Orange. Aber falsch gedacht es ist Italienischer Panettone

allein wenn man die Zutaten liest haut es hin TEIG 300 ml Milch X 50 g Butter 450 g Mehl 80 g Zucker 0,5 Tl Salz 0,5 Würfel frische Hefe 1 Bio-Orange X 50 g Nuss-Nougat X 50 g weiße Schokolade X 50 g ganze Pistazienkerne X 50 g Orangeat X Fett für die Form Mehl zum Bearbeiten 1 Eigelb 1 El Puderzucker

Antwort
von BuffySummers83, 4.186

Ich bin bei Sorte 4 eher für Mango-Banane. Sorte 1: Popcorn / Sorte 2: Schoko-Orange und Sorte 3: Salty-Caramel! Das ist mein Tipp.

Antwort
von LiFe0811, 5.457

1 ist Popcorn

2 ist Schoko-Orange

bei 3 bin ich mir nicht sicher, tippe auf Eiscafé...

4 auf jeden Fall Birne-Vanille

LG

Antwort
von LuisaKoch98, 14.7 Tsd.

Ich bin der Meinung Nummer 4 schmeckt nach Birne Vanille!

Antwort
von michimauz95, 18.5 Tsd.

Hallo erstmal ;)

Also Sorte 1 denke ich ist Popcorn

Sorte 2 -> noch nicht probiert

Sorte 3 definitiv eine Karamell-Sorte

Sorte 4: Ich bin der festen Meinung das diese Sorte Birne-Vanille ist. Probiert mal ein Birne-Vanille-Joghurt --> Schmeckt genauso. Also ich hasse Mango und das hätte ich sofort rausgeschmeckt und Banane schmeckt definitiv anders ;)

Lg

Antwort
von Vauplus, 13.0 Tsd.

Sorte 1 ist Popcorn!

Antwort
von Neothor, 9.447

ich tippe bei 1 auf honig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community