Frage von Bollywoodx3, 86

Wie viel Tage braucht man für 120 Seiten zu lesen?

Antwort
von Margotier, 86

Zwischen einem halben und drei Tagen, je nachdem, was man außer dem Lesen noch zu tun hat und ob es sich um Stoff handelt, den man "verschlingt" oder den man als zäh empfindet.

Antwort
von vaniixx3, 86

liegt daran wie oft und schnell du liest ;) ca 1Tag-1Woche

Antwort
von Chaos53925, 81

Je nachdem wie viel du liest und wie schnell du liest so 1-5+ tage

Antwort
von myliebling, 79

Einen halben Tag, je nach dem welcher Stoff

Antwort
von nahroyo, 71

Ich brauche dafür ca. 1-2 Tage aber keiner von uns weiß ja wie du liest.

Antwort
von aribaole, 56

120 Seiten ist nichts. Ca. 3 Std.

Antwort
von LadyJoker, 69

Ich würde höchstens 3 Stunden brauchen :3  

Antwort
von nordlyset, 43

Ich gehe davon aus, du meinst ein Buch in normalem Buchformat. Das ist locker an einem Abend innerhalb weniger Stunden zu schaffen, ich hab schon sehr viel mehr an einem Abend gelesen...


Antwort
von Kataro, 63

Ich schaffe 15 Seiten in einer Stunde 15 geteilt durch 120 sind 8 Stundenuast du ca lesen

Antwort
von Pau2700, 36

1h-... Manche Leute brauchen 1jahr

Antwort
von Bauigelxxl, 52

Habe doch eine ähnliche Frage von dir letzte Tage schon gelesen.

Also 120 sind nicht viel!!

Wenn du deine Zeit nicht mit dem Lesen der Antworten deiner Fragen vergeuden würdest, hättest du das Buch längst durch.

Lies es oder schmeis es weg.

Und zu Weihnachten lass dir einen Film schenken.

LG

Edgar

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Nein ich muss anfangen Bücher zu lesen

Kommentar von Bauigelxxl ,

Dann guck auf die Uhr und fang an. Und Morgen sagst du uns wie lange du gebraucht hast;)

Antwort
von sternenmeer57, 49

Einen Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten