Wie lange braucht ihr etwa, um 500 Seiten zu lesen?

3 Antworten

Ich brauche wenn ich wirklich viel lese einen halben Tag für 500 Seiten. Wenn ich nicht so viel lese zwei bis drei Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel.

500 Seiten spannende Geschichte: An einem Tag.

500 Seiten zähe Sachkunde: Mehrere Monate.

Das sind so Bullshit Zitate ohne jeglichen Halt.
Als ob der jeden Tag 500 Seiten ließt. Ja klar.

Hat n bisschen was von den Daily Routine Youtube Videos. Erstmal aufstehen und sich einen motivierenden Podcast anhören, dann direkt Sport machen und einen Gemüse Smoothie zum Frühstück konsumieren. Dann ein Bullet Journal anfangen und den Tag von A bis Z durchplanen. Ganz normal, wie jeder andere Mensch auch.

DigitalAssets
Fragesteller

Ich finde die Zahl auch extrem hoch, ich schaffe neben Schule und Beruf noch maximal 50-70 Seiten. Der Typ verbringt aber auch scheinbar einen Großteil seines Tages mit lesen.