Sind 10 Seiten pro Tag lesen zu wenig?

5 Antworten

Also, es kommt darauf an, wie schnell man liest. Ich persönlich lese 10 Seiten von diesem Buch in ca. 1 Minute.

Bild zum Beitrag

Aber ich habe auch viele Bekannte, die sehr lahm lesen. Dies ist einfach angewohnheit und wie viel man liest.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

VG Eichhornblatt

 - (Psychologie, Buch, Lernen)

Das ist unfassbar wenig ich lese zehn Seiten in 10 Minuten

Fang vielleicht mit etwas anderem an, einen tollen Roman oder ein Sachbuch in einem Bereich der dich interessiert. Ich habe vor 6 Jahren angefangen zu lesen, da habe ich für mein erstes Buch ("Unter blutrotem Himmel" von Mark Sullivan) ein dreiviertel Jahr gebraucht. Mittlerweile lese ich eins pro Woche und ich liebe es zu lesen!

Nein es ist nicht verboten, 10 Seiten am Tag zu lesen. Auch weniger ist nicht verboten und auch mehr nicht. 😉😅

Kommt darauf an wofür und welchen Zeitdruck du hast.