Wie lange braucht ihr für ein Buch mit 500 Seiten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Weniger als 1 Woche 77%
2 Wochen 15%
+2-4 Monate 8%
1ne Woche 0%
3 Wochen 0%
4 Wochen 0%
1-2 Monate 0%

12 Antworten

2 Wochen

Kommt auf viele Faktoren an, z.B. ob mich das Buch tatsächlich interessiert, wie groß die Schrift ist, wie viel Zeit ich zum lesen habe, usw.

2 Wochen

Das ist bei mir unterschiedlich, manchmal wenn ich z.B.: mit meiner Familie lange Auto fahre sind die Bücher ganz schnell weg. Ich bin aber schon länger als zwei Wochen an Lady Midnight dran weil ich einfach durch die Schule nicht so viel Zeit habe. Außerdem sind ja nicht alle 500 Seiten Bücher gleich: Ist ja auch eine Frage der Schriftgröße. Am wichtigsten finde ich aber wie das Buch geschrieben ist, wenn ein Buch anstrengend, oder sehr Kompakt ist bin ich da halt länger dran als an einer Kurzen eintönigen Story. Liebe Grüße.

Weniger als 1 Woche

Einen Tag, wenn ich in einem Stück ohne große Unterbrechungen lese.

Kommt ganz darauf an wie interessant das Buch ist und wieviel Zeit ich habe.

Kann in wenigen Tagen weggelesen sein, kann aber auch ewig dauern.