Buch lesen?

3 Antworten

Ich hab tatsächlich die ganzen 4 (?) Wochen gebraucht, um den ollen Werther zu lesen. Unser LK war von dem Buch alles andere als begeistert...

Aber wenn dich die Geschichte packt sind 100 Seiten schnell durch. Vor allem, wenn du keine Notizen machen musst. 2,5 bis 3 Stunden sollten machbar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Ich würde für ein 100-seitiges Buch ca. 2 Stunden brauchen. Aber wenn mir das Buch nicht gefällt und ich es langweilig finde, dann bestimmt 3 Stunden.

Kommt darauf an wie schnell man liest. Ich lese in einer Stunde ca. 70 Seiten. Bin also noch nicht soo schnell, würde es aber heute auf jeden Fall noch schaffen zu lesen.

LG