Buch mit 300 Seiten lesen, wie lange braucht ihr denn?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 minuten pro seite

also 10h

Wie viele andere auch, maximal 3 Stunden, wenn es gut ist, und ich richtig eintauchen kann. Wenn es allerdings nicht gut ist, zieht es sich gerne mal auf 3 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 std zum Spass haben, 3 Tage um etwas davon zu tragen.

Einen Tag, dann bin ich durch. Ich lese immer dann, wenn ich wirklich Zeit dazu habe und auch in diese Welt "abtauchen" kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also 300 Seiten ist nun nicht so viel....wenn ich das in einem Rutsch lese,und es muss mich natürlich interessieren,dann würde ich mal sagen....ca. 3 Stunden.Wnn dann noch Illustrationen drin sind,wahrscheinlich nicht ganz so lange.