Buch durchlesen?

11 Antworten

Abhängig vom Inhalt und dem Schreibstil/Anspruch.

Handelt es sich um sowas wie Hegel? Dann lange.

Handelt es sich um irgendeinen Junkfoodroman? Dann unter 5 Stunden.

Wenns gut ist ca. 4h, wenns nicht so gut ist ca 7h schätz ich

Je mehr du liest und je mehr dich das Buch dann fesselt und interessiert, desto schneller wirst du. Ich habe Tage , da lese ich von einem Buch in A5-Größe 200 Seiten und Tage da schaffe ich eben nur 2-3 weil der Text und die Informationen so riesig sind.

Lesen ist auf jeden Fall eine sehr gute und kluge Entscheidung!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximal 2 Tage (an denen ich auch je 4h arbeite)

4 - 5 Stunden, vielleicht auch 6 Stunden. Kommt drauf an wie ich drauf bin.