Wie lange braucht man um ein 180 seiten Buch zu lesen?

7 Antworten

kommt darauf an, liest man das Buch gerne, gehts schnell, liest man selten und auch nur ungerne dauerts eben länger, alles sehr subjektiv......

Frager1000
Fragesteller

PAcke ich das in 4 tage ?

Fischkopp1  01.01.2012, 23:05
@Frager1000

Keine Ahnung, liest Du gerne? So wie ich hier das mal anmerken möchte, denke ich, Du liest selten bis nie. Daher packst Du das nicht, ist aber nur meine persönliche Meinung.

Das packst du in vier Tagen, wenn du dich ranhältst und dich nicht sonderlich ablenken lässt. ;)

kommt drauf an wie schnell man liest ^^ manche schaffents in 1-2 stunden, manche brauchen ne woche ^^

kommt drauf an wieviel diejenige person täglich ließt ..

was das für ne frage ? xD

Ich pack das in 1-2 tagen kommt drauf an wie spannend das buch ist