wie viel süßstofftabletten sollte man höchstens am tag essen?

8 Antworten

Na ja, 3 kannst Du auf jeden Fall nehmen. Wenn Du dann aber 67 Stück pro Tag nimmst, solltest Du Dich nicht wundern, wenn Du Durchfall bekommst .....

Süßstoff ist allgemein bekannt das es Beschwerrden hervorruft.Also lass es lieber. Möchtest du allerdings mit Magenkrämpfen und Bauchbeschwerden rumlaufen dann hau dir den Süßstoff rein ohne Ende. Lg

"Essen" schon gar nicht. Es sind Süßungsmittel, welches als Genußmittel deklariert ist. In hohen Dosen ist es auch nicht gerade Gesundheitsfördernd.