Wenn mal zu viel Maggi und Süßstoff isst, hat das etwas mit dem Wachstum zu tun?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

4 Antworten

Nein
Mein Freund fraegt mich seit Tagen, ob das Maggi (Gewürz) und diese Süßstofftabletten etwas mit dem Wachstum zu tun haben.

Nein, haben sie nicht.

Alex

Nein

Das Wachstum hat nur mit den Genen zu tun

Es hat wohl eher was mit seinen geschmacklichen Vorlieben zu tun, wenn er diese Dinge konsumiert.

Was möchtest Du zu Wachstum wissen ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Habe ich noch nie gehört außer das man bei zuviel Zuckergenuss in die Breite wachsen kann.