Süßstofftabletten als Pulver kaufen?

1 Antwort

Hallo Süßstoff ist eher ungesund, lieber etwas weniger Zucker nehmen, der Körper kann den Unterschied nicht erkennen und Schüttet Insulin aus, da kommst dann eher in den Unterzucker, es gibt ein Süßstoff natürlich hergestellt, der soll gut sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxCORNHOLIOxx
Fragesteller

ich nehme maximal 2-3 Tabletten am Tag gemörsert, also ist schon recht wenig und auf Zucker verzichte ich bewusst, da ich keine extra Kohlenhydrate zu mir nehmen will.

ich weiß das es nicht das gesündeste ist, aber wenn man danach geht, dürfte man kaum noch was essen oder trinken