Wie viel sind diese Ohrringe wert?

5 Antworten

Hi, materialmäßig aktuell ca. 18€ pro Gramm 585er,

um auf Kohle zu kommen, braucht man Masse, Masse, Masse, z.B. gesammelter Schmuck von Oma, Opa etc. Gruß

Das, was Cliff Baxter schreibt, stimmt.

Mehr gibt es nur für handgearbeitete Teile, antike Teile, bester unreparierter Zustand, sowie echte Raritäten mit Designer-Hintergrund.

Die Fotos sind leider sehr undeutlich. So wie ich es erkenne sind die Ohrringe gegossen, was im Allgemeinen bedeutet, daß sie in einer Fabrik hergestellt wurden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kommt drauf an wieviel es wiegt und wie der goldpreis zur zeit ist.

Geh ins Geschäft und lass sie schätzen.

20€, kaufen sie dir sogar für 25 ab damit du Gewinn machst. Was hälst du davon? :D