goldene 585 Dugena Damenarbanduhr

2 Antworten

Mit den Angaben ist es unmöglich, einen reelen Wert einzuschätzen. Es fehlen viel zu viele Angaben, wie Uhrwerk (Handaufzug, Automatik, Quarz, Hersteller), nur das Gehäuse oder auch das Armband aus Gold, Gehäusemaße, Anzeigen (Stunden, Minuten, Sekunden), mit oder ohne Komplikationen (Stoppuhr, Tag-, Nachtanzeige, Kalender). Aber auch wenn du dann mal den Wert der Uhr kennst, bei einer Auktion oder einem Direktverkauf wirst du leider nur einen minimalen Bruchteil erhalten. Wobei es natürlich auch darauf ankommt, ob die Uhr dem derzeitigen Modetrend entspricht. Flache und kleine Uhren sind in den letzten Jahren nicht mehr so gefragt.

Hallo, gib mal bei ebay "dugena gold 585 damen" ein, da landest du ein paar Treffer, vielleicht kannst du dann deine Suche besser eingrenzen.