Wie viel ist diese 585 gold taschenuhr wert?

Wie viel ist sie wert? - (Finanzen, Schmuck, Wert)

4 Antworten

Das ist eine Uhr der deutschen Uhrenfirma Habmann.

Da sie als Uhr keinen Sammlerwert haben dürfte, ist sie wenigstens soviel wert wie das Gold des Gehäuses.

Mindestens den aktuellen Preis für den Goldanteil.

Prima, dass du den Namen des Herstellers mit dem Stundenzeiger verdeckt hast.

Dadurch ist es für uns viel einfacher, mal nachzuschauen. (Ironie aus)

Aber du kannst doch mal "Taschenuhr Gold "Nahmen des Herstellers"" bei Google oder Ebay eingeben und schauen, ob Ergebnisse kommen.

Barex23
Fragesteller

Das problem ist es ist nicht erkennbar :)

konzato1  30.11.2016, 12:57
@Barex23

Habi(u)..... habe ich schon mal erkannt. Aber der Rest ist verdeckt.

Ansonsten ist sie eben wirklich nur den Goldwert wert.

Bewerbe dich doch mal bei "Bares für Rahres". :)

Lass sie doch bei einem (oder mehreren) Antiquitätenhändler(n) in Deiner Nähe schätzen?