Wie viel schriftlich ist okay?

BaarrNeu  25.08.2022, 01:26

Wie oft, nach dem man das Schreiben gelernt hat, verwendet man es im Alltag, außer für Hausaufgaben?

Ichfurzdichweg
Fragesteller

Häufig, darum geht es in meiner Frage aber nicht.

2 Antworten

Es ist nicht verboten.

Sonst bekommen eben schüchterne Leute eine schlechtere Note. Auf die Tests etc kann man sich daheim vorbereiten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Es ist nicht verboten. Es ist sogar evtl. Für solche Schüler von Vorteil, die mündlich schwach sind.
Zudem erkennen die Lehrer, wo es Schwächen und Defizite gibt und ob nur abgeschrieben oder auch selbst gedacht wird