Wie viel Schlaf brauchst du (in Std.)?

Bin ich die Einzige, die mehr als 10 Stunden Schlaf bräuchte?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

8 Stunden 27%
< 6 Stunden 20%
7 Stunden 20%
9 Stunden 14%
6 Stunden 10%
10 Stunden 4%
> 10 Stunden 4%

17 Antworten

< 6 Stunden

Es gibt Tage, an denen schlafe ich nur 3½ Stunden, an anderen Tagen kommen auch mal 6 oder 7 Stunden zusammen. Aber auch, wenn ich nur kurz geschlafen habe, fühle ich mich fit.

< 6 Stunden

6 Stunden oder weniger. Kann auch ohne, aber das beeinträchtigt mich zu sehr.

Deshalb MINDESTENS 4-5h.

7 Stunden

Brauchen könnte ich sicher mehr. Manchmal ist die Nacht auch nur 5 oder 6 Stunden kurz. Aber der Wecker kennt kein Erbarmen 🕢

7 Stunden

Komme immer auf zwischen 6 und 7 Stunden.

Gehe aber auch erst vor 3 schlafen.

Um 10 Aufstehen und um 11 geht's zur Arbeit. Jeden Tag bis auf Wochenende. Hab ich mir aussuchen dürfen 😉

< 6 Stunden

Mit 3 bis 5 Stunden bin ich schon der König 👑 ich schlafe immer zwischen 5 Uhr und 6 Uhr morgens und stehe spätestens um 11 Uhr auf . Ich bin aber fit und lasse mich schon aus routine alle 6 Monate beim Arzt durchchecken Alles top. Selbst der Arzt vom Schlaflabor sagt ich soll mich nicht zwingen bringt ja auch nichts mit geschlossenen Augen dazuliegen ohne das man nicht in den Schlaf fällt und wenn ist es aller höchstens dann Ein Minuten Schlaf. Ich mach mich nicht verrückt.