Wie viel Ohm?

2 Antworten

Da würde ich 32 Ohm nehmen 80 oder sogar 250 Ohm macht wenig Sinn da besteht die Chance, dass sie verzerren. Ich persönlich würde aber eher eine günstige Soundkarte wie die Soundblaster G1 (bis zu 300 Ohm) kaufen. Da musst du dir zum einen keine Sorgen wegen der Spannung machen und zum anderen keine Angst haben das sie leicht verzerren (weil deine Sounkarte das ned packt). Dann könntest du auch direkt das 250 Ohm Modell nehmen.

Bei Fragen einfach melden✌

250 ohm wird wahrscheinlich knapp mit dem onboard soundchip, aber 80 ohm sollte funktionieren.

32 ohm funktioniert eben auch locker aufm smartphone, 80 ohm vielleicht gerade so.

Ich würde 80 ohm nehmen.