passt die Asus RTX 1050 Ti in das MSI B450 Tomahawk Max (7C02-020R) Mainboard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich

Fabian226
Fragesteller

danke für die Antwort

Also erstmal eine RTX 1050 ti kenne ich nicht. Aber auf das Mainboard passt jede normale PCI Grafikkarte ich weiß halt nicht wie groß das jeweilige Modell ist, und ob es in das Gehäuse passt. Aber in der Regel solltest du dir keine Gedanken da machen solange du kein ITX Gehäuse hast und ne 1050 ist eigentlich klein.

Fabian226
Fragesteller

Ins Gehäuse passt die Grafikkarte auf jeden fall lg Fabian

wenn da wirklich RTX 1050 TI steht, lass dich nicht übers Ohr hauen weil diese Grafikkarte existiert garnicht höchstens eine GTX 1050 TI

Fabian226
Fragesteller

ich will mir eine Übergangs Grafikkarte holen also die 1050ti weil Gerade im Moment keine Grafikkarten mehr verfügbar sind ich werd dann wieder die 1050ti ausbauen und die rtx 3060ti Einbauen Lg Fabian