MSI RTX 3060 TI TRIO auf ein MSI B450M PRO-VDH MAX?

4 Antworten

Hallo,

die Grafikkarte passt auf das Mainboard. Da sind eher die Masse des Gehäuses wichtig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die Größe des Gehäuse ist wichtig. Ich hatte schon mal das Problem das es an 3cm gescheitert ist. Am besten messen. Die Maße zur Grafikkarte findest du ja im Netz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung z. Fachinformatiker / Verfahrensmechaniker

sie passt in dein gehäuse, aber ich würd sie abstützen, weil der slot vom vdh halt wegen 70€ mainboard nicht der aller stabilste ist

Aufs Mainboard passt die sowieso.

Gehäuse und Netzteil sind da viel wichtiger.