Wie viel Öl soll ich in meine Ktm 450 sxf füllen?

3 Antworten

in der gebrauchsanleitung steht das genau drin wies geht und wie viel. die kannst dir kostenlos als pdf von der ktm website holen. müsste unter servicarbeiten beim motor stehen.
meine 350er braucht nen liter. 15w50 nehm ich in der regel. richtung winter geh ich dann runter

die haben entweder einen ölmessstab oder schauglas mit markierung und das ist die obergrenze

wenn es ein 2- Takter ist dann solltest du 2- Takter- Öl kaufen und in den Öltank füllen.

EnjoytoDie
Fragesteller

Ist ne 4 takt

Biberchen  12.08.2018, 09:04
@EnjoytoDie

na dann sollte das Fahrzeug auch einen Ölmeßstab haben mit zwei Markierungen.