Ktm sxf 450 Factory Edition 2021?

1 Antwort

Grundsätzlich können die Motoren schon Super Plus mit 98 Oktan vertragen und ich Denke auch das man da dieses ARAL Ultimate Zeuch reinkippen kann. Aber bevor du das machst würde ich an deiner Stelle mal die Betriebsanleitung checken und lesen was KTM als Hersteller so empfiehlt. Daran würde ich mich dann auch halten. Das mit den Flammen hinten raus ist ohnehin nicht der Knaller. Besonders Gesund wohl auch nicht unbedingt. Und wenn zufällig die Cops hinter dir sind und sehen das bei die Flammen aus der Tröte kommen garantiere ich dir das die deine Karre auseinanderpflücken werden. Der ganze Ärger lohnt einfach nicht.... Besonders Cool ist es im übrigen auch nicht.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Lukas905
Fragesteller

Ist eine Cross Maschine nur fürs Gelände

AlterHaudegen75  30.01.2022, 12:47
@Lukas905

Ach Mann... Stimmt ja..... Diese KTM Dinger bringe ich ständig durcheinander.. . Irgendwann lerne ich das noch mal.... Was die Oktanzahl betrifft solltest du aber trotzdem mal einen Blick in das Heft werfen. Sicher ist Sicher...