Wo gibt’s Schnittmuster/Layout für Motorrad Dekore?

1 Antwort

nirgendswo! das hüten alle Firmen wie ein geheimnis.

Du kanst bei KTM nachfragen, ob sie es dir geben.

aber du kannst es auch selber machen.

nimm ein dünnes fast durchsichtiges papier ( backpapier) schneide es ganz grob auf die größe wo du es anlegen kannst- mache es mit klebestreifen an den enden fest und zeichne mit einem stift die Umrisse von deinem Dekor nach. Danach im PC einscannen und du hast es.

Dann besorgst du dir noch einen passenden großen Drucker , die passenden Toner, dann noch für die Folie die dazu passende Klarsicht folie und du hast es.

Nach sehr sehr vielen versuchen und sehr vielen ausgaben- hast du auch dein Dekor.

Oder du gehst gleich auf eine Seite wo du dein Dekor selber machen kannst und die drucken es . kostet ca 150€ ( billiger als selber machen :-) )