KTM SXF 450 für Straße und brauch sie viel Wartung?

1 Antwort

Die KTM SXF 450, die braucht extrem viel Wartung. Das ist ein professionelles Rennmotorrad und gebaut um auf Rennstrecken Pokale zu gewinnen. So ein Teil wird mit einem Anhänger zur REnnstrecke gefarhen und dann geht es immer schön im Kreis lang.

Nur für Strasse und öffentlichen Verkehr taugt die wirklich Null. Sowas bekommst du nie im Leben zugelassen und dafür ist die auch nicht gedacht.

Du brachst eine Enduro. Von KTM hast du z.b sowas hier:

http://www.ktm.com/de/enduro/690-enduro-r-2016/

oder wenn du es etwas extremer haben wilslt. sowas hier;

https://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/adventure/wr250r.aspx

naja extremer is die jamaha nicht. zumindest nicht die die du verlinkt hast. straßen zugelassen hat die ktm 40 ps mehr und wiegt gerade mal 6kg mehr und das bei einem 650ccm motor und nich bei einem 250ccm motor. ich glaub die yamaha hat keine vorteile bis auf den fakt das sie 7295€ und nicht 8900€ kostet. versteh mich aber nicht falsch yamaha ist meine 2. liebste marke aber in sachen offroad bleib ktm einfach die nummer 1 in sachen performance und natürlich die höhe des preises :D