Wie viel muss man als Bodybuilder mit 14 Jahren drücken können?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Du bist also Adrian Montag? Weil, das was du im Bild diehdt sind die deutschen Rekorde im Powerlifting in der Jugend Klasse

Wohl nicht. Denn wieso sollte ein Powerlifter sich als Bodybuilder ausgeben.

Ach ja, wenn du Bodybuilder wärst, wüsstest du, dass im Bodybuilding die Gewichte vollkommen egal sind.

Ach ja, mit 14 Bodybuilder. Und viel drücken. Das erfordert Training. Wann hast du angefangen? Mit 8?

Demnach würde ich mir an deiner Stelle einfach eine neue Story einfallen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
 - (Sport, Sport und Fitness, Bodybuilding)

Das ist – wenn die Geschichte stimmt – mehr als ausreichend.

Wichtig ist bei solchen Fragen aber auch, dass man mindestens Basisinformationen (Größe, Gewicht etc.) über sich mitteilt. Sonst stellt sich die Beantwortung als schwer bis unmöglich dar.

Moinfoin23
Fragesteller

Bin 1,79 und 84 kilo

Wenig glaubwürdig aber naja....

Du solltest es nicht übertreiben, dein Körper ist noch im Wachstum, das könnte langfristig gravierende, gesundheitliche Folgen haben.

Zudem weist du Defizite in deiner Orthographie auf, du solltest also die Schule nicht vernachlässigen.

ChristianMay270  11.05.2022, 22:41
Zudem weist du Defizite in deiner Orthographie auf, du solltest also die Schule nicht vernachlässigen.

Im Vergleich zu anderen Beiträgen auf der Plattform halten sich hier die ortographischen Fehler tatsächlich noch in Grenzen.

So ein quatsch.

Dein körper ist noch im wachstum.

Du schadest ihm mit zuviel gewicht.

Alles unter 400 ist zwecklos.