Mit 14, 70 kg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, kann gut sein dass du bald einen Wachsstumsschub zusätzlich bekommst! Viele gehen in der Pubertät in die Breite, bevor sie in die Höhe gehen. Du kannst aber natürlich Sport machen! Das ist viel wichtiger als eine Diät oÄ! Bring dir JETZT bei, dass Bewegung Spaß macht!

Ich würde sagen schau vhl das du etwas Sport machst. Ist finde ich schon etwas übergewichtig das Gewicht.

Es ist ein bisschen zu hoch, um Normalgewicht zu haben. Aber noch nicht schlimm. Vor allem ist davon auszugehen, dass du noch wächst. Besonders falls du ein Junge bist.

Google doch mal BMI Rechner. Da kannst selbst nachschauen.

Das ist starkes Übergewicht⚠️

Bumblebee762  17.06.2020, 00:28

Übertreib nicht

CrazyUnicorn13  17.06.2020, 00:30
@Bumblebee762

Gut, ich bin gleich groß und wiege 52kg, hab es im Vergleich zu mir gesagt, war dumm von mur😅🤦‍♀️

Bumblebee762  17.06.2020, 00:31
@CrazyUnicorn13

man ist eigentlich immer im Normbereich von +/- 10 :) Also wenn man 1.63 ist man mit 53kg schlank, und mit 73kg an der Grenze zum pummelig sein, aber das ist in der Pubertät auch normal! :)