Wie viel Mobile Daten monatlich ist sinnvoll für Teenager?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

2 - 4 GB 52%
15+ GB 19%
5 - 9 GB 11%
10 - 14 GB 11%
Gar keine 4%
1 GB 4%

11 Antworten

2 - 4 GB

Einer meiner söhne hat 4GB, das reicht knapp bis Ende des Monats. Er ist viel im mobilen Netz unterwegs.

Einer meiner söhne hat 2GB u benutzt nicht mal ein viertel^^

5 - 9 GB

Hab 6 GB und die reichen eigentlich meistens aus!

(außer man benutzt zuhause kein wlan und wundert sich dann warum das Datenvolumen weg ist :)

2 - 4 GB

Reichen meiner Meinung nach locker.

Videos müssen nicht sein. Oftmals haben Schulen doch auch WLAN? Dann sind 4GB mehr als ausreichend.

Maleficent666  27.08.2019, 10:37

Schulen haben WLAN? Also bei uns in den schulen, sind Handys strikt verboten!

2 - 4 GB

56kbit/s für 29ct/Minute und einem Budget von max 30Euro monatlich ist absolut angemessen.

15+ GB

Je nach Tag buche ich mir einen GB für den Tag (Nicht Monat) oder halt unbegrenztes Volumen.