Kosten SMS Nachrichten Geld?

4 Antworten

Das hängt von deinem Tarif ab. Aber meistens ist eine Telefonflat mit einer SMS Flat verbunden, dann würde es nichts kosten.

Bei den meisten Verträgen nicht, denn das ist voll old school. Aber schau doch einfach in deinen Vertrag, da steht das doch alles auf einer Seite klar beschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lena826381628,

in den meisten Tarifen ist bereits eine SMS-Flat inkludiert.
Schau aber am besten einmal in die Preis-/Leistungsbeschreibung deines Tarifes nach, ob das bei dir auch so ist.
Sicher ist sicher...

Viele Grüße Torsten S.

In der Regel haben heutzutage alle Tarife eine Flat in alle deutsche netzte, was sowohl Anrufe und sms betrifft.